Projekt Beschreibung

Klänge zum Kennenlernen

“Klang ist sinnbefreite Zuwendung, wortlose Ansprache, den Raum füllende Schwelle zur Stille. Der Klang definiert die Stille, er bereitet sie vor, er ist der klärende Schritt vom Ertragen zum Erleben der Stille, ein Moment der Unendlichkeit”   Wolfgang Meyer-Meisner

Empfehlenswert für die erste Begegnung mit Klang.

Die archaischen Klänge der Klangschalen und Gongs haben unterschiedliche Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Unter anderem können Blockaden im Körper und im Unterbewusstsein gelöst werden. Da Behandlungen intensiv auf den Körper einwirken, biete ich Menschen, die noch keine Erfahrung mit Klangbehandlungen haben, ein halbstündiges Kennenlernen an. Dies beinhaltet eine kurze Fußreflexzonenmassage mit einer großen Fußschale, unterschiedliche kleine Übungen mit Klang und einem kurzen, sanften Klangbad.

30 Minuten 30 €

Bitte planen Sie zeitlich ein, dass bei jeder Behandlung noch ca. 15 min Vorbesprechung und ca. 15 min Ruhezeit/Nachbesprechung zu der gebuchten Behandlungsdauer hinzukommen.

Klangschalentherapie Angebot Frankfurt zum kennenlernen